HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)
1. Wie kann ich Ersatzteile bestellen oder Preise hierfür anfragen?
Für Ersatzteilbestellungen oder Preisabfragen nutzen Sie bitte unser Formular für Ersatzteile auf der folgenden Seite:
https://www.iss-aviation.de/ersatzteile.
Dort können Sie die gewünschten Ersatzteile auch als Bilder anhängen.
2. Wie kann ich einen Demoflug vereinbaren?
Wenn Sie Interesse an einem Demoflug haben, senden Sie uns bitte eine Anfrage über das allgemeine Kontaktformular.
https://www.iss-aviation.de/kontakt.
Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin abzustimmen.
3. Wie stelle ich eine Anfrage für eine Auflastung?
Bitte senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an: info@iss-aviation.de.
Wichtig: Geben Sie in Ihrer Nachricht unbedingt die Werksnummer an (beginnend mit „DY-“). Nur so können wir eine korrekte Preiskalkulation erstellen.
4. Wo finde ich Preislisten für die Dynamic WT9?
Preislisten zur Dynamic WT9 erhalten Sie von uns per Mail. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular:
https://www.iss-aviation.de/kontakt.
5. Kann man die Dynamic WT9 als LSA bestellen?
Nein, aktuell bietet der Aerospool keine Dynamic WT9 als LSA zum Verkauf an. Sollte sich das ändern werden wir dies hier bekanntgeben.
6. Kann man eine Dynamic WT10 bestellen?
Ja, voraussichtlich ab Herbst 2025 wird sie bestellbar sein.
7. Bieten Sie Wartungs- oder Serviceleistungen an?
Ja, folgende Leistungen werden neben dem Verkauf von uns angeboten:
- Wartung und Reparatur
- Propellerwuchtung
- Jahresnachprüfung
Für eine Serviceanfrage nutzen Sie gern unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine Mail an: info@iss-aviation.de