top of page
![](https://static.wixstatic.com/media/8f6c75_f07765f5697a4f8fb07fa1d2467d80aa~mv2.jpg/v1/fill/w_147,h_58,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/8f6c75_f07765f5697a4f8fb07fa1d2467d80aa~mv2.jpg)
![ROTAX](https://static.wixstatic.com/media/8f6c75_66e82b5c63d949d9ac5d2f4eb459bca5~mv2.png/v1/crop/x_706,y_609,w_1924,h_2157/fill/w_288,h_322,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/ROTAX.png)
ROTAX 915 iS
141 PS/104 kW
Elektronische Kraftstoffeinspritzung + Turbolader
![MOTOR](https://static.wixstatic.com/media/8f6c75_e13a9fda1d2e47a6ac6d4ff8dd6b678f~mv2.png/v1/crop/x_539,y_864,w_2216,h_1758/fill/w_300,h_238,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/MOTOR.png)
ROTAX 916 iS
160 PS/117 kW
Elektronische Kraftstoffeinspritzung + Turbolader
Verfügbare ROTAX Motoren
Motorisierung
![Triebwerk 915](https://static.wixstatic.com/media/8f6c75_c5f1435531b24e82bb696c7a78a7e1b3~mv2.jpg/v1/fill/w_147,h_98,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/8f6c75_c5f1435531b24e82bb696c7a78a7e1b3~mv2.jpg)
Triebwerk 915
![Triebwerk 915 iS](https://static.wixstatic.com/media/8f6c75_b5f6d37bf4ca45938c7b211d5676efe7~mv2.jpg/v1/fill/w_147,h_110,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/8f6c75_b5f6d37bf4ca45938c7b211d5676efe7~mv2.jpg)
Triebwerk 915 iS
![Triebwerk 915](https://static.wixstatic.com/media/8f6c75_c5f1435531b24e82bb696c7a78a7e1b3~mv2.jpg/v1/fill/w_147,h_98,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/8f6c75_c5f1435531b24e82bb696c7a78a7e1b3~mv2.jpg)
Triebwerk 915
1/2
Die Motorisierung bietet eine Auswahl verschiedener ROTAX Triebwerke:
-
flüssigkeits-/luft-gekühlte 4-Takt-Vierzylinder-Boxermotoren
-
TBO bis zu 2.000 Stunden
-
wartungsfreier elektronischer Doppelzündung
-
großem Elektrostarter
-
mit serienmäßig zwei unabhängigen Generatoren ausgestattet
​​
Für entsprechenden Vortrieb sorgen Propeller renommierter Marken wie z.B. WOODCOMP.​
bottom of page